Über diesen Blog und mich

Hauptsächlich dreht sich hier alles um Bücher, wie du wahrscheinlich schon bemerkt hast. Ich liebe es zu lesen und mit anderen über Bücher zu sprechen. 

Neben diesen Blog führe ich auch einen Bookstagram Account, dort kannst du gerne mal vorbei schauen;) den Link dazu findest du in der Sidebar auf der Startseite:)

Am Ende jeden Monats gibt es einen Monatsrückblick und am Anfang des neuen Monats ein Want to Read, bei dem du abstimmen kannst, zu welchem der Bücher du gerne eine Rezension möchtest. Generell freue ich mich immer über Kommentare und Kritik, also lass mir gerne Anregungen aller Art da:) ich möchte jedoch an dieser Stelle bitten keinen Hass auf meiner Seite zu verbreiten und zu säen. Danke.

Zudem gibt es seit Kurzem Upload-Tage,den Sonntag (und ab und zu Mittwoch):) Also streich dir diese Tage am besten in deinem Kalender an, denn dann gibt es eine neue Rezension oder sonstiges Buchgelaber:)

Kurz kommen wir noch zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich mag die Farbe violett in all ihren Ausführungen, genau wie Rosa und Pink (und ja, da gibt es einen Unterschied!), wie du sicher auch am Layout des Blogs gemerkt haben könntest. Leidenschaftlich blogge ich zurzeit nicht nur hier, sondern ich lichte regelmäßig meine Bücher ab, um sie auf der Social-Media Plattform „Instagram“ zu bewerten, zu bequatschen und sonstiges. Mir macht das unheimlich Spaß:)

Aktiv bin ich außerdem auf Lovelybooks:)

Mediakit mit Impressum (Klick)

Vielen Dank, dass du mir zugehört hast und viel Spaß auf meiner Website:)20161214_150905.jpg