WTR-Juli 2017

Willkommen zu meinem WTR für den Monat Juli. Wie immer könnt ihr in den Kommentaren für eines der Bücher voten und dazu gibt es dann eine Rezension. Vielen Dank fürs Lesen und let´s go!

Engelsmorgen- Lauren Kate

Engelsmorgen ist der zweite Teil der Reihe von Lauren Kate. Teil eins kommt ja diesen Monat ins Kino und Teil zwei liegt nun schon gut zwei Monate auf meinem SuB, was ich ändern möchte. Es geht im Allgemeinen um Engel, die sich gegenseitig bekämpfen und eine Liebe die seit Jahrhunderten existiert, aber nie überdauerte. Doch nun ist alles anders.

464 Seiten/ Heyne Verlag/ 8,99€

bty

Ich fürchte mich nicht- Tahere Mafi

Ich wollte diese Bücher schon so lange lesen und als dann Teil 3 bei Thalia reduziert war habe ich zugeschlagen. Teil eins und zwei habe ich mir dann von meinem Geburtstagsgeld zugelegt und will die Reihe jetzt in einem weglesen und deshalb habe ich sie auch mit in den Urlaub genommen😊Es geht um Juliette, die mit ihrer Berührung Menschen Schmerzen zufügt und sie töten, ohne es zu wollen. Deshalb lebt sie Isolationshaft. Bis der skrupellose Machthaber Warner etwas von ihr möchte, bei dem sie nicht mitzumachen gedenkt. Und was steckt eigentlich hinter Adam, der im einen Moment lieb und im anderen grausam ist? Hört sich mega spannend an und ich freue mich schon riesig diese Reihe zu lesen!

320 Seiten/ Goldmann/ 16,99€

bty

 

Godspeed_Die Ankunft- Beth Revis

Ich freue mich auch schon sehr darauf endlich diese Reihe zu beenden, die ich letztes Jahr im Sommer begonnen hatte. Die Taschenbücher und Hardcover bekommt man wirklich fast nicht mehr und meine Schwester hat es im Tedi für einen Euro bekommen und da war die Freude groß. Es geht bei der reihe um ein Raumschiff, auf dem Bewohner leben und Eingefrorene Menschen schlafen. Doch es passieren eigenartige Dinge und  Menschen werden zu früh aufgeweckt.

Oetinger/ 400 Seiten


Ein Gedanke zu “WTR-Juli 2017

Kommentar verfassen

