Allthestorysaretrue wird 1 Jahr alt!

Hallo ihr, die diesen Post lesen:) Ich freue mich sehr über jeden einzelnen, denn ihr habt mich hierzu gebracht. Mich motiviert ein Jahr zu bloggen. Ein bis zweimal die Woche einen Beitrag zu posten und monatliche Wrap-ups zu schreiben! Vor allem in letzter Zeit ist alles hier größer geworden und kommunikativer. ich will nochmals Danke sagen. Denn ohne euch, meine Leser und andere tolle Blogger, wäre ich nicht, wo ich bin.

DANKE!

In diesem einen Jahr hat mein Blog 3 761 Aufrufe gehabt, 73 Follower bekommen. 1 735 Besucher, 369 Likes und 105 Kommentare sind zusammengekommen dank einer wundervollen Community.


Als ich am 4.7 letztes Jahr den ersten Beitrag dieses Blogs hochgeladen habe (Fantasybook-TAG), hätte ich nie gedacht irgendwann hier sitzen zu können und immer noch Blogposts zu schreiben. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Jahr später hier (mit diesem mega geilen Ausblick) sitzen würde und einen Beitrag zum Bloggeburtstag schreiben würde! Momentan ist das einfach noch total surreal. Aber ich liebe es. Ich liebe es, mich mit euch regelmäßig über Bücher auszutauschen und Empfehlungen abgeben zu können. Ich liebe es über Bücher zu reden und Bilder zu knipsen. Ich freue mich über jeden Kommentar, jeden Klick, jedes Abo, jeden einzelnen der Interesse daran hat, das zu lesen, was ich knapp einmal die Woche so labere.

Nochmals ein dickes fettes Danke an euch alle!

Pünktlich zu diesem ganz besonderen Tag habe ich auf meinem Instagram Profil, das auch vor kurzem ein Jahr alt geworden ist, die 500 Abonnenten geknackt! (#Eigenwerbung) Schaut doch gern mal dort vorbei und lasst ein bissen Eigenwerbung für euch da und hier in den Kommentaren!

Noch einen schönen Tag euch allen!

8 Gedanken zu “Allthestorysaretrue wird 1 Jahr alt!

Kommentar verfassen

