Want to read- Juni 2017

Endlich ist es wirklich Sommer. Nachdem letzten Monat kein WTR online kam, kommt dieses Monat wieder eines:) Wie immer könnt ihr für ein Buch eurer Wahl voten, zu dem ich dann einen Rezension schreiben werde:) Sollte es ein weiterer  Teil einer Reihe sein, wird es so etwas wie eine Reihenvorstellung. Leider weiß ich nie genau, wann diese Rezension online kommt, aber die letzte WTR-Rezension gab es hier . Dann legen wir mal los!

Spinnenfeuer-Jennifer Estep

bty

Spinnenfeuer ist der sechste Teil der „Elemental Assassin Reihe“, die zu meinen eindeutigen Lieblingsreihen zählt. Umso mehr freue ich mich natürlich auf Band 6, in den ich auch schon reingelesen habe….:).

Generell geht es in der Reihe um Gin Blanco, die eine Auftragskillerin ist. Und nicht nur das, sie besitzt auch elementare Fähigkeiten….Ich kann euch die Reihe nur ans Herz legen! Blut, eine gute Lovestory und Magie*-*

ISBN:  9783492280815/ 432 Seiten/ Piper

Das Herz des Verräters- Mary E. Pearson

bty

Auch ein Folgeband, nämlich hier Teil 2. Auch dieses buch habe ich sehnsüchtig herbeigesehnt und nun ist es hier und muss natürlich ganz schnell gelesen werden, nachdem band eins ja doch ganz gut war:)

ISBN: 3846600423/ 528 Seiten/ Bastei Lübbe

Engelsmorgen- Lauren Kate 

Auch ein zweiter Teil..der Juni steht wohl unter dem Motto „Reihen fortsetzen“:). Ihr könnt dem Titel wahrscheinlich entnehmen, dass es um Engel geht:) Ich freue mich auch riesig auf dieses Schätzchen!

ISBN: 3570160785/ 444 Seiten/ Heyne

bty

Danke fürs anschauen und vergesst nicht zu voten:) Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen erfolgreichen Monat. Man liest sich am Sonntag wieder!

4 Gedanken zu “Want to read- Juni 2017

  1. geschichtenfaenger schreibt:

    Auf die Spinnenreihe habe ich auch schon ein Auge geworfen und hoffe, dass ich bald mal zum Lesen komme.
    Hast du dazu zufällig schonmal eine Rezension geschrieben? Dazu würde mich eine Reihenvorstellung am meisten interessieren 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

