Want to read *April 2017*

Ich hoffe, dass ich auch diesen Monat mein Vorhaben schaffe, wie in den vorherigen Monaten. Leider werde ich nicht so viel zum Lesen zu kommen, da ich eine Woche auf Klassen fahrt und eine zusätzliche Woche weg bin. Mal sehen..

Wie immer könnt ihr in den Kommentaren für eine Rezension zu einem der Bücher abstimmen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme von euch. Danke!

Clockwork Princesswp-1490985658794.jpg

Teil drei der Chroniken der Schattenjäger, auf den ich ewig gewartet habe und jetzt habe ich ihn und muss ihn endlich lesen*-* Dazu gäbe es dann eine Reihenrezension. Band eins und zwei waren super und das selbe verspreche ich mir von dem finalen Band.

Cassandra Clare/ 15,99€/ Amazon

Shadow Falls Camp 2wp-1490985658800.jpg

Seit Weihnachten steht dieses Buch hier und im April möchte ich es unbedingt mal lesen. Die erste Rezension jemals auf diesem Blog kam online zu Band 1 und deshalb verbindet mich irgendwie etwas damit:)Hier kommt ihr dorthin Zu diesem Buch gibt es eventuell sowieso eine Rezension, aber da bin ich mir nicht sicher, denn ich weiß nicht, ob euch das interessieren würde…

C. C. Hunter/ 9,99€/ Amazon

November 9

Ein weiteres Colleen Hoover Buch soll im April von meinem SuB verschwinden. In November 9 oder auch „Nächstes Jahr am selben Tag“ auf deutsch, geht es um Fallon, die sich in einen Jungen verliebt, an dem Tag, an dem sie wegzieht. Zusammen verbringen die beiden den 9. November und beschließen, die auch die nächsten 5 Jahre zu tun. wp-1490985982728.jpgInteressante Story und ich habe mich entschieden, das Buch auf englisch zu lesen, auch wenn meine Schwester es auf deutsch besitzt. das werde ich zeitnahe wahrscheinlich nachholen:)

Colleen Hoover/ 7,79€/ Amazon

 

Vielen Dank fürs reinlesen und und vergesst nicht zu voten:) Man liest sich!

Kommentar verfassen

