The chosen ones*Challenge*-Tag 7

Hallo ihr lieben. Heute gibt es den siebten und auch letzten Teil der Challenge den ich mit diesen lieben Mädels mache:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta

Zusammen mit meiner Partnerin Julia ( Weltentaucherblog ) bin ich nun eine, die letzte, Woche dran. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut doch bei den anderen vorbei:)

DIE FRAGE:

Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Definitiv nicht! Mal ehrlich, es ist vorhergesagt, dass die Menschheit ausstirbt und nur ein geringer Teil überlebt. Das Risiko möchte ich ehrlich nicht eingehen, da bleibe ich lieber in meiner Welt. Die Kometen, die vielen Menschen das Leben nehmen, die vielen Toten und das ständige Leben mit Todesangst..darauf kann ich wirklich verzichten. Diese hinterlistigen Göttern möchte ich beim besten Willen weder begegnen, noch in ihrer Welt leben.

So das wars mit der Challenge von mir und Julia und allen anderen. Heute ist der letzte tag und das hier ist der aller letzte Beitrag zur Challenge. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt nun etwas Interesse an den Büchern. Man liest sich und bis die Tage…:)

Ein Gedanke zu “The chosen ones*Challenge*-Tag 7

Kommentar verfassen

