The chosen ones*Challenge*-Tag 6

Hallo ihr lieben. Heute gibt es den sechsten Teil der Challenge den ich mit diesen lieben Mädels mache:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta

Zusammen mit meiner Partnerin Julia ( Weltentaucherblog ) bin ich nun eine, die letzte, Woche dran. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut doch bei den anderen vorbei:)

DIE AUFGABE:

Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?

Angepriesen wurde Endgame ja als total großer Komplex. Mit einer App und einem Film. Die App? Nicht auffindbar. Der Film? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, dass die Produktion schon begonnen hat, obwohl er für 2016 angesetzt war…Also kein Film.

Gäbe es einen Film, könnte ich mir Jagos Rolle sehr gut Taylor Lautner vorstellen. Und in der Rolle von Sarah stelle ich mir jemanden wie Chole Grace Moretz vor…Aber so wirklich kenne ich mich da auch nicht aus und möchte mir kein Urteil anmaßen, denn ich weiß wirklich nicht wer hier passen würde. Ich habe keine Ahnung.

Wen würdet ihr in diesen Rollen sehen wollen? Und wenn ihr noch eine andere Meinung zu diesem Thema hören wollt, dann schaut doch gerne bei Julia vorbei:)

Kommentar verfassen

