The chosen ones*Challenge*-Tag 5

Hallo ihr lieben. Heute gibt es den fünften Teil der Challenge den ich mit diesen lieben Mädels mache:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta

Zusammen mit meiner Partnerin Julia ( Weltentaucherblog ) bin ich nun eine, die letzte, Woche dran. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut doch bei den anderen vorbei:)

DIE AUFGABE:

Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe

Ach du je…ich habe mir nichts in diesen Büchern markiert!Ich habe jedoch so eine kleine Ahnung welche Stelle mich am meisten beeindruckt hat:

“Enemies are a given. Friends are not.”

Ich finde dieser Satz trifft Endgame im Herzen. Denn von Anfang an sind die Spieler Feinde. Ihnen ist ihre Feindschaft vorgegeben. Die Freundschaften die sich bilden, können nur mit Vertrauen entstehen, sie sind nicht gegeben und es kostet viele von ihnen Mut und Vertrauen etwas aufzubauen, das von Natur aus niemals existieren würde. Die Freundschaft der Völker.

 

Ihr müsst unbedingt bei Julia vorbeischauen, denn auch ich bin unheimlich gespannt, was sie schriebt zu diesem Thema;)

Kommentar verfassen

