The chosen ones*Challenge*-Tag 4

Hallo ihr lieben. Heute gibt es den vierten Teil der Challenge den ich mit diesen lieben Mädels mache:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta

Zusammen mit meiner Partnerin Julia ( Weltentaucherblog ) bin ich nun eine, die letzte, Woche dran. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut doch bei den anderen vorbei:)

DIE AUFGABE:

Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe

Anfangs habe ich An Liu gehasst. Dieser Junge, der die ganze Zeit zuckte und blinzelte und so sadistische Gedanken hatte. Ich mochte ihn einfach nicht, weil er so ekelhaft war und so böse. Gegen Ende hatte ich dann eher Mitleid mit ihm und bewunderte seine Rafinesse. Jedoch fand ich ihn immer noch schauderlich.

Am meisten hasste ich aber die keplers. Dieser „Götter“ die den menschen ein Ende setzten wollten. Die Welt reinigen. Was in ihren Gehirnen abgeht? Keine Ahnung. Diese perfiden und ekelhaften Gestalten waren mir zutiefst zu wieder.

Schaut doch auch gerne bei Julia vorbei, ich bin gespannt, wen sie so sehr hasst:)

Kommentar verfassen

