The chosen ones*Challenge*-Tag 3

Hallo ihr lieben. Heute gibt es den zweiten Teil der Challenge den ich mit diesen lieben Mädels mache:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta

Zusammen mit meiner Partnerin Julia ( Weltentaucherblog ) bin ich nun eine, die letzte, Woche dran. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut doch bei den anderen vorbei:)

DIE AUFGABE:

Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte

Von Anfang an habe ich gehofft, dass Sarah Alopy Endgame gewinnt und dass sie überlebt. Irgendwie hatte sie noch ein Herz für andere. Nicht wie die vielen anderen Spieler, die eher herzlos waren.Aber darum geht es erst im morgigen Beitag. Ich mochte Sarah, weil sie einfach da war, wenn sie gebraucht wurde und immer das Gute in den Manschen gesehen hat. Ich habe mit ihr gefiebert und geweint. Ich bin mit ihr durch die Hölle gegengen.

Auch mochte ich, aber erst im zweiten Buch, Jago Tlaloc. Er war anfangs sehr merkwürdig und ich habe ihm nicht wirklich getraut, aber am Ende war er mir ein guter Freund geworden, den ich nicht verlieren wollte.

Habt ihr die Reihe gelesen? Wen fandet ihr am tollsten? Lasst mir gerne einen Kommentar da;) und schaut doch bei Julia vorbei. Ich bin unheimlich gespannt, wer ihr Liebling ist…

Advertisements

3 Gedanken zu “The chosen ones*Challenge*-Tag 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s