The chosen ones*Challenge*-Tag 1

Hallo ihr lieben. Heute gibt es den ersten Teil der Challenge den ich mit diesen lieben Mädels mache:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta

Zusammen mit meiner Partnerin Julia ( Weltentaucherblog ) bin ich nun eine, die letzte, Woche dran. Ich wünsche euch viel Spaß und schaut doch bei den anderen vorbei:)

DIE AUFGABE:

Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest

Da der Monat sich schon dem Ende neigt, wandele ich diese Aufgabe ab in „die du noch lesen möchtest“.

Gerne würde ich meine CR „Black-out“ noch beenden (Mehr hier). Momentan ist es recht okay, hat mich aber noch nicht vollends gepackt und ich hoffe ich werde die vielen Seiten diesen Monat noch schaffen. Außerdem würde ich gerne „Gelöscht“ von Teri Terry anfangen und lesen, sowie „Blutwald“, welches auch noch auf mich wartet.

In „Gelöscht“ geht es um eine Gesellschaft, in der „bösen Menschen“ die Erinnerung genommen wird um ihnen so ein neues, sicheres Leben zu verschaffen. Doch ist das wirklich so, oder leben die Menschen einen bösen Traum?

Und Blutwald ist eine Fortsetzung zu Bannwald, deshalb möchte ich nichts sagen, weil ich Angst habe zu spoilern.

wp-1489351792779.jpg

6 Gedanken zu “The chosen ones*Challenge*-Tag 1

  1. buecherwurmsophia schreibt:

    „Gelöscht“ habe ich irgendwann mal gelesen, aber die anderen beiden Bände lagen noch in weiter Zukunft. Vielleicht sollte ich die Reihe nochmal von vorn beginnen 🤔 Und auf deine Rezension zu „Black Out“ freue ich mich schon😁

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

