Want to Read-März 2017- & Voting

Im März möchte ich gerne wieder mein WTR schaffen. Wie immer könnt ihr, und ich bitte euch darum, für eines der Bücher in den Kommentaren voten. Das Buch mit den meisten Stimmen bekommt eine Rezension:) Vielen Dank für euren Vote im Vorraus:)

Spinnenjagd (+Teil 4&5 der Elemental Assassin Reihe)

Diese drei habe ich zu Weihnachten bekommen und da Band 1&2  so gut waren, haben diese Schätzchen definitiv lange genug gewartet. Ich freue mich so unheimlich darauf!20170305_105044.jpg

Im Groben geht es bei dieser Reihe um Gin, eine Auftragskillerin. Sie lebt in einer Stadt voller Elementarmagier, und sie selbst gehört dazu. Ihre Familie wurde von der mächtigsten Magierin Ashlands getötet, Mab Monroe. Und Gin schwört auf Rache.

Jennifer Estep/ ca. 400 Seiten jedes Buch/ 14€

Oblivion-Lichtflüstern

Teil 1.5 der Lux-Reihe, also eigentlich Band 1 aus der Sicht von Deamon. Hier möchte ich nicht zu viel verraten, die Spoiler-gefahr ist zu groß. Aber ich denke die Lux-Reihe kennen alle:)20170305_104700.jpg

Jennifer L. Armentrout/ 384 Seiten/ 19,99€

Black Out

Dieses Buch ist erst neulich bei mir eingezogen und obwohl es ein echter Schinken ist, bin ich total gespannt auf die Story..Der Krimi/Thriller dreht sich maßgeblich um eine Frage:

Was passiert wenn in ganz Europa der Strom ausfällt? Bevor ihr einfach weiterlest, haltet bitte eine Minute inne und denkt darüber nach, was das bedeuten würde..Chaos und Tod.

20170305_105243.jpg

Mark Elsberg/ 789 Seiten/ 9,99€


Danke fürs Reinlesen ihr Lieben, man liest sich.

P.S.: Falls es euch interessiert: Es gibt jetzt Uploadtage:) Mittwoch und Sonntag kommt jetzt immer was neues. Schönen Tag, Mittag, Abend:)

4 Gedanken zu “Want to Read-März 2017- & Voting

  1. Pialalama schreibt:

    Hallo! Ich liebe „Blackout“ ! Das Buch ist wirklich richtig gut und meiner Meinung beschreibt es gar nicht mal eine so sehr unrealistische Situation…Es hat mich dazu angeregt, mir über dieses Thema mehr Gedanken zu machen. Viel Spaß damit!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

