The chosen ones -CHALLENGE-

Der März wurde nach dem römischen Kriegsgott Mars benannt, denn in diesem Monat begann die Feldzugsaison. Die kampfbereiten Bürger Roms versammelten sich auf dem Marsfeld (Märzfeld) vor den Stadttoren. Sie wurden gemustert und wählten ihren Feldherrn aus.

Daher dreht sich in diesem Monat alles um diejenigen, die für gut befunden wurden und somit zu den Auserwählten gehören. Egal, ob sie von anderen erwählt worden sind oder ob sie sich selbst dazu entschieden haben anders zu sein. Sie alle sind Auserwählte. Der Name der Challenge lautet „The chosen ones“. 

(Den Text habe ich der lieben Sophia geklaut. Sie ist unten verlinkt)

Unsere Aufgaben lauten wie folgt:

  1. Deine auserwählten Bücher, die du im März lesen möchtest
  2. Deine Auserwählten der Auserwählten
  3. Dein liebster Auserwählte/deine liebste Auserwählte
  4. Dein Hasscharakter in dem Buch/der Reihe
  5. Dein liebstes Buchzitat aus dem Buch/der Reihe
  6. Vergleich Buch/Film (falls vorhanden) // Welche Schauspieler würden deinen Ansprüchen an die Hauptrollen gerecht werden?
  7. Würdest du gern in der auserwählten Welt leben?

Folgende Blogger werden euch den Monat des römischen Kriegsgottes Mars versüßen:

  1. Jessi – xobooksheaven & Sophia –buecherwurmsophia
  2. Jen – Lovelyceska & Neyla –Neylakunta
  3. Ney – Neywonderland & Kathi –Kathi Booksta
  4. Julia – Weltentaucherblog & ich – allthestorysaretrue

Schaut unbedingt bei allen vorbei, denn die Fragen werden jede Woche (in der oben angegebenen Reihenfolge) von diesen Lieben beantwortet. Ich freue mich unheimlich Teil dieser Truppe sein zu dürfen und aufden nächsten Monat.

Die Challenge wird auch auf Instagram veranstaltet, mit den selben Pärchen, deshalb schaut dort doch auch mal vorbei ihr Lieben. Mit diesen Worten: Einen guten Start in den März wünsche ich euch!

Advertisements

2 Gedanken zu “The chosen ones -CHALLENGE-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s