…Und raus bist du..TAG

Entdeckt habe ich diesen Tag auf dem Kanal von Padi (Youtube ), anscheinend hat aber die liebe allesallerlei(Youtube) diesen Tag nach Deutschland geholt. Ich fand diesen Tag einfach so lustig und mache das hier dann mal schriftlich. Anders als bei den Youtube-Videos habe ich mir die 30 Namenszettel nicht selbst geschrieben, sondern habe mich überraschen lassen. Wie das ganze funtioniert werdet ihr im Folgenden sehen. Viel Spaß! Das wird lustig..

Du hast nur noch einen Platz im Buchstabier-Wettbewerb-Team frei. Wer wird dein Team vervollständigen?

Kaden White (Begin again) + Magnus Bane (TMI)

Also das ist echt doof…Kaden mag ich einfach total gerne, aber ich glaube nicht, dass er da der richtige Ansprechpartner ist. Ich tippe da eher auf Magnus, der kann uns ja vielleicht auch den Sieg zaubern….

Diese beiden Chararatere versuchen, dich zu töten. Welchen tötest du zuerst, damit du beim zweiten eine bessere Überlebenschance hast?

oh Gott…..Ron Weasley 😦 + Roth (Dark Elements)

Definitiv töte ich (wenn es denn sein muss) Roth. Ron bekomm ich iregendwie tot, aber Roth wird ne schwere Nuss (Rezension zu DarkElements)

Du bist der Bachelor. Die folgenden Charaktere sind die Finalisten. Wer bekommt von die die letzte Rose?

Warum jetzt nich Kaden?!  Es sind: Anabeth Chase (Percy Jackson) + Hermine Granger ….

Warum jetzt nur Mädchen? Whyyy? Ok, aber ich mochte Hermine schon immer sehr gerne und ich glaube wir kämen supi miteinander klar..Sorry Anabeth, du musst heim..

20161021_172620.jpg

Du wurdest für die Hungerspiele ausgewählt. Welcher der beiden Charaktere würde sich freiwillig melden, um für dich zu kämpfen?

Deamon (Lux-Reihe) + Four (Die Bestimmung)

Jetzt natürlich zwei Typen ja? Ok..ahh, die sind beide echt toll, aber ich glaub Four ist eher der Ehrenhafte, der sich meldet und für mich kämpft. Deamon … ich glaub nicht, dass es ihn kümmert 😉

Du bist mit diesen beiden Personen auf einer einsamen Insel gelandet. Wen würdet ihr opfern, damit ihr ihn essen könnt?

oh Gott..das kann nur daneben gehen..

Gin Blanco(Elemental-Assasin) +Sherlock Holmes

Einfache Entscheidung. Der Sherlock stirbt, Gin lebt und wir verspiesen den Detective. Ich glaub, da freut auch sie sich…Detektive und sie sind ja nicht so dicke… und auf der Insel bringt sie mir dann noch kämpfen bei:)

Du wirst der neue Comic-Held von DC oder Marvel. Wer ist dein Sidekick?

Katniss Everdeen + Christian Grey

Einfach. Mr. Grey ist mein Sidekick, den kann ich nämlich echt nicht leiden.

Du bist der Manager eines weltweiten Super-Konzerns. Wer wird gefeuert, weil seine Kommunikations-Skils zu mangelhaft sind?

Tris (Die Bestimmung) + Prinz Bo (Die Beschenkte)

Tris wird leider gefeuert, da Bo Gedanken lesen kann und wenn wir ehrlich sind, welcher Konzern würde denn so jemanden feuern. Oh, er kann glaube ich nur Gedanken im Bezug auf ihn selbst lesen…ansonsten ist er ja auch so sympathisch..ich glaube er darf bleiben.

20161112_162311.jpg

Du hast ein Buch beendet,in dem dein Lieblingscharakter stirbt. Mit welcher Person tröstest du dich?

Hazel Grace + Walter White (Breaking Bad)

Also Walter würde mich erstens mal nicht trösten und zweitens mag ich ihn auch irgendwie nicht soooo gerne. Hazel ist da schon mal ne andere Sache. ich denke sie würde das voll verstehen und mit ihr würde ich einfach total gut klar kommen. Ich würde selbstverständlich zu ihr gehen.Ich liebe Hazel:)

Schulzeit: Wer wäre eher ein Teil der Stars der Schule?

Edward Cullen + Jesse Pinkman (Breaking Bad)

Also Edward bekommt ja immer alle Aufmerksamkeit, egal, wo er hingeht.Jesse vertickt aber das beste Meth, das es je gab. Der Typ wäre der Burner! Ich würde ja persönlich eher zu Edward tendieren, aber denke einfach die Realität sähe anders aus..

Es ist dein Geburtstag. Welche der folgenden zwei, würde am ehesten vergessen, dir zu gratulieren?

Dumledore (ach komm der vergisst doch sowas nicht) + Percy Jackson (vergisst immer alles)

Ich denke das ist echt easy..Dumbledore würde mir gratulieren und Percy würde gegen irgendwelche Monster kämpfen und es einfach vergessen.

Du hast einen neuen aufstrebenden Booktuber gefunden. Wer von diesen beiden wäre es?

Tony Stark (Iron Man) + Steve Rogers (Captain Amerika)

Also im ernst..jetzt die zwei Superhelden? Ich denke Tony hat kein Interesse am Lesen, während Captain America sogar Bücher liest, wenn ich mich nicht irre. Ich denke aber Tony dabei zuzusehen, wie er über Bücher redet wäre ja mal verdammt lustig…

Pyjama-Party. Leider kannst du nur einen der beiden Charaktere einladen. Wer ist es?

Wenn ich da an Padi mit ihrem Gollum und Pennywise denke, muss ich immer noch lachen…hoffentlich geht bei mir alles gut…

Tyrion Lannister (Game of Thrones)+ Dimitry (Vampire Academy)

Also Tyion würde uns bestimmt alle prächtig unterhalten..aber ist leider zu alt und zu.. naja, wer GoT schaut weiß, was ich meine…Ich finde Dimitri ist da schon viel angenehmer und naja..ich glaube das wäre ziemlich cool..;)

20160907_163720.jpg

Zack, du bist schwanger. Wer ist der Vater?

oh nein…oh Gott das kann ja nur übel ausgehen mit 16..

Layla (Dark Elements) + Jacob Black (Twilight)

Also da Jcob der einzige männliche ist, habe ich keine Wahl und werde Hundebabys bekommen. Super -_-

Du hast gerade eine wichtige Nachricht verschickt. Welche der beiden Personen liest sie, aber antwortet nicht darauf?

Gandalf der Weise + Leander Fitz Mor (Pan)

Gandalf würde mir direkt antworten, denke ich. Leander würde antworten, da bin ich mir sicher, aber er würde ein bisschen später antworten. Also denke ich er würde vorerst nicht antworten..

Es ist Frühstückszeit: Wer steht in der Küche und macht dir das Frühstück?

The last one. Mal sehen was dabei rauskommt.

Jace Lightwood (TMI) + Celeana Sardothien (Throne of Glass)

Also Jace kann wahrscheinlich nicht so gut kochen wie Celeana, aber er würde es probieren. Allein schon die Vorstellung, dass der Typ in meiner Küche steht. Geil 😉

 

Das wars dann mit diesem lustigen Tag:) Mir hat er sehr viel Spaß gemacht und deshalb tagge ich an dieser Stelle noch ein paar von euch:

NeylaKunta

Stella

Booksheaven

UnauffälligAuffallend

Leseblumen

20161112_161942.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “…Und raus bist du..TAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s