Want to Read Febuary 2017

Letzten Monat habe ich mein WTR leider nicht geschafft, jedoch will ich das diesen Monat unbedingt:) Ich bitte an dieser Stelle nochmal darum, bitte in den Kommentaren für eines der Bücher abzustimmen. Das Buch mit den meisten Stimmen bekommt eine Rezension. Beim letzten Mal hat das leider nicht so gut funktioniert. Bitte votet.

Das verbortene Eden-Magda und Ben

Teil 2 der Trilogie, bzw Dystopie. Band eins habe ich als hörspiel auf Spotify gehört und will nun die Reihe beenden. In den Büchern geht es um ein Virus,20170209_164712.jpg das dafür gesorgt hat, dass sich Männer und Frauen bekriegen. Die gegenseitige Feindschaft existiert zum Zeitpunkt des Buches noch, aber es herrscht ein Waffenstillstand. In Band eins verliebt sich die Protagonistin jedoch in einen Jungen und es kommt die Frage nach einem Zusammenleben auf. Ist das Virus überstanden?

464 Seiten, wird nicht mehr verkauft in dieser Ausgabe, Autor: Thomas Thiemeyer

 

Rat der Neun-Gezeichnet

20170209_164608.jpg

In einer Galaxie, in der Gewalt und Rache das Leben der Völker beherrschen, besitzt jeder Mensch eine besondere Lebensgabe, eine einzigartige Kraft, die seine Zukunft mitgestaltet. Doch nicht jeder profitiert von seiner Gabe …

Cyra ist die Schwester des brutalen Tyrannen Ryzek. Ihre Lebensgabe bedeutet Schmerz, aber auch Macht – was ihr Bruder gezielt gegen seine Feinde einsetzt. Doch Cyra ist mehr als bloß eine Waffe in Ryzeks Händen: Sie ist stark und viel klüger, als er denkt.
Akos stammt aus einem friedliebenden Volk und steht absolut loyal zu seiner Familie. Als Akos und sein Bruder von Ryzek gefangen genommen werden, trifft er auf Cyra. Er würde alles dafür tun, seinen Bruder zu retten und mit ihm zu fliehen, doch mächtige Feinde stehen ihm im Weg. Akos und Cyra müssen sich entscheiden: sich gegenseitig zu helfen oder zu zerstören …

Ich wusste leider nicht genau worum es geht, also habe ich den Amazon-Klappentext genommen..

608 Seiten, 19,99€, Autor: Veronica Roth

Totenblick

Eigentlich ist das meine 3. Schullektüre für dieses Jahr und ich hätte auch echt noch lange zeit, aber es interessiert mich einfach. 20170209_164650.jpgEs geht anscheinend um einen Mörder der seine Leichen wie in berühmten Bildern zurücklässt und eine Spur legt. ..mehr weiß ich nicht und will mich auch nicht spoilern.

 

 

528 Seiten, 9,99€, Autor: Markus Heitz

 

Das war dann mein WTR und wie gesagt wäre ich sehr dankbar über Votes. Man liest sich und danke für´s reinschauen:)

Advertisements

5 Gedanken zu “Want to Read Febuary 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s