Want to read Januar 2017

Nach Weihnachten ist mein SuB natürlich explodiert! Vorher hatte ich ihn ja fast unter 10 und dann kamen die Feiertage…Naja.. Heute gibt´s das erste Want to read für 2017. Dieses Jahr steht unter dem Motto „SuB Abbau“. Klar  sind 20 Bücher nicht sehr viel..für mich jedoch zu viel. In meinem „Buch der Bücher“ habe ich eine (meine erste) Jahresübersicht angelegt. Dort ist Platz für 3 Bücher im Want to read. Also fangen wir mal an!

!Kurz möchte ich noch etwas zu der Neuerung an meinen Want to reads ansprechen. Meine Intention ist, dass ihr unter dem Post für eines der Bücher abstimmen könnt, in dem ihr einfach mit dem Namen kommentiert. Dazu kommt dann eine Rezension online. Geht es um einen Schlussteil einer Reihe, käme dann eine Reihenvorstellung/-rezension. BITTE MACHT MIT. Ich wäre sehr dankbar für eine Teilnahme:)

Engelsnacht

Lauren Kate, Heyne, 446 Seiten

Jahre ist es her, dass ich mir dieses Buch aus unserer Bibliothek ausgeliehen habe. ich habe es geliebt und vor allem das Cover hatte es mir angetan. Mit meinem Nintendo habe ich damals sogar ein Foto gemacht 😉 Als meine Schwester mir dann dieses Buch zu Weihnachten geschenkt hat, war ich einfach fröhlich:) ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch und darauf nach dem Reread die zu beenden. Hoffentlich kommt der Film nun auch bald in die deutschen Kinos!

Es geht um Luce, die auf ein Internat muss und dort einen Jungen trifft, zu dem sie sich hingezogen fühlt und glaubt ihn zu kennen. Doch er will nichts von ihr wissen. Sie geht der Sache auf den Grund und entdeckt Geheimnisse, die sie nie erahnt hätte.

20170107_141008.jpg

Perfect-Willst du die perfekte Welt?

Cecilia Ahern, Fischer, 476 Seiten

Teil zwei der Dystopie,die ich gerne beenden möchte.

20170107_141029.jpg

Endgame-Die Hoffnung

James Frey, Oetinger, 592 Seiten

Der heiß ersehnte dritte Band..Hoffentlich nimmt alles noch einen guten Lauf.

20170107_140902.jpg

Advertisements

5 Gedanken zu “Want to read Januar 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s