Want to read December 2016

Mein letztes TBR habe ich leider nicht geschafft. Vielleicht dieses Mal? Das könnt ihr dann in meinem Lesemonat lesen. Let´s go!

1. Monday C20160807_150656-1lub- das erste Opfer

Krystyna Kuhn, 378 Seiten, Oetinger

Am Monatsanfang
noch mein Currently Read, nun schon beendet. Es geht und Faye und was mit ihr passiert, als ihre beste Freundin stirbt. Geheimnisse und Intrigen kommen ans Licht. Warum belügt sie jeder?

 

2. Monday Club- der zweite Verrat 

Krystyna Kuhn, 384 Seiten, Oetinger

Nach20161204_105803.jpg dem ersten Teil geht´s natürlich direkt weiter mit Teil zwei!  Fayes Alptraum geht nun weiter. Sie kann nicht mehr schlafen und hat irgendwie das Gefühl anders zu sein. Und welche Gefahren kommen noch auf sie zu?

 

3. Abendsonne- Die Wiedererwählte der Jahreszeiten

Jennifer Wolf, 288 Seiten, Carlsen

Das Buch, das ich letzten Monat nicht geschafft habe. Ich habe reingelesen, aber nur zwei Seiten. Mal schauen, vielleicht dieses Mal 🙂

20161204_105829.jpg

4. Throne of Glass- Königin der Finsternis

Sarah J. Maas, 764 Seiten, dtv

Dieses Buch will ich UNBEDINGT diesen20161204_105848.jpg Monat noch lesen! Ich freue mich so unheimlich auf dieses Schätzchen. Gegen Ende dieses Monats werde ich dann dieses Schinken mit seinen 800 Seiten anfangen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Celeana und Co.

Kommentar verfassen

