Want to read- November 2016

Willkommen zu meinem WTR für diesen Monat.

1. The Cage_Entführt- Megan Shepherd

20161031_145227.jpg

Mein aktuelles CR, und außerdem eine Rezensionsexemplar des Heyne-Fliegt-Verlags. Der erste Teil einer Trilogie über Jugendliche, die in einer fremden Umgebung aufwachen und Rätsel lösen müssen. Doch wo sind sie und wie sind sie dort gelandet? Und vor allem, warum gerade sie?

Seiten: 464 / Preis: 12,99€ [D] ; 13,40 [A] / Das will ich haben (Amazon)

 

2. Abendsonne- Jennifer Wolf

20161029_154344.jpg

Ein Buch von meinem SuB, dass ich, als ich es gesehen habe, sofort kaufen musste. Der erste Teil hat mir gut gefallen und obwohl ich nicht weiß, worum es genau geht, habe ich einfach mitgenommen…

Seiten: 288 / Preis: 7,99€ [D] ; 8,30 € [A] / Sofort kaufen (Amazon)

 

3. Flawed- Cecilia Ahern

20161021_172637.jpg

Ein weiteres Buch, das vor kurzem bei mir eingezogen ist und welches ich so bald wie möglich lesen will. Ohne zu wissen worum es geht, habe ich es auf Empfehlung gekauft. Zudem habe ich viel von Cecilia Ahern gelesen und fand alles gut.

Seiten: 446 / Preis: 18,99€ [D] ; 19,60€ [A] / Würde bestimmt schön in meinem Regal aussehen… (Amazon)

 

4. Plötzlich Banshee-Nina MacKay

20161031_145211.jpg

Dieses Schmuckstück befindet sich solange wie Flawed auf meinem SuB, gehört jedoch nicht mir..

Ausnahmsweise weiß ich worum es geht und hoffe, dass mich dieses Buch begeistern wird.

Seiten: 400 / Preis: 15,00€ [D] ; 15,50€ [A] / Würde ich gerne lesen (Amazon)

 

 

Danke fürs reinschauen. Verratet mir gerne eure Meinung, falls ihr eines der Bücher schon gelesen habt und ob ich mein Vorhaben geschafft habe seht ihr dann in meinem Monthly Recap für den November.

Auf Wiederlesen! 🙂

 

 

Kommentar verfassen

